Zum 2. Mal für digitales Engagement ausgezeichnet

Die St.-Anna-Realschule ist von fobizz-Schule für ihr Engagement im Bereich Digitalisierung im Jahr 2023 ausgezeichnet worden.
Wir wurden bereits von IServ als 1. Schule in NRW als DIGITALE SCHULE ausgezeichnet, jetzt folgt Fobiss mit der Auszeichnung.

“Seit vielen Jahren arbeiten wir mit schülereigenen digitalen Endgeräten und sind in der Digitalisierung weiter als viele andere Schulen. Wir gehören in NRW zu den ersten Schulen die schülereigene IPads ab Klasse 5 seit 7 Jahren einsetzen. Sehr viel Arbeit und Zeit und Pioniergeist steckt in unserem erfolgreichen Konzept. Daher freuen wir uns umsomehr über solche Auszeichnungen!” freut sich Schulleiter Rüdiger Schipper.

Auf dem Bild: Rüdiger Schipper (hinten links), Michael Stening (stellv. Schulleiter) hinten rechts; Frau Wiesmann und Schülerinnen des 5. Jahrgangs freuen sich gemeinsam über die Auszeichnungen.