Ehemaligentreffen

Herzlich Willkommen auf der Seite der ehemaligen Schüler und Schülerinnen unserer Schule!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und sich für das Leben nach der Schulzeit interessieren. Als Schule möchten wir auch nach Ihrem Abschluss weiterhin in Kontakt mit Ihnen bleiben und Ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu bevorstehenden Treffen und Veranstaltungen, an denen Sie als ehemaliger Schüler oder Schülerin teilnehmen können. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, mit Ihren ehemaligen Klassenkameraden und Lehrern in Kontakt zu bleiben und Ihre Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit aufzufrischen.

Außerdem möchten wir Sie ermutigen, uns von Ihren Erfolgen und Errungenschaften zu berichten. Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer ehemaligen Schüler und Schülerinnen und freuen uns, von Ihnen zu hören und zu erfahren, wie Sie Ihr Leben nach der Schulzeit gestaltet haben.

Wir hoffen, dass Sie diese Seite als Anlaufstelle nutzen werden, um in Kontakt mit Ihrer alten Schule zu bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie auf unseren zukünftigen Treffen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Die ausgefallenen Ehemaligentreffen der Jahre 2020, 2021 werden nicht nachgeholt.

Das nächste Ehemaligentreffen für die

Abschlussjahrgänge 1982, 1992, 1997, 2002, 2007, 2012, 2017

findet am 22.04.2023 statt.

Tage
Sekunden

Das nächste Ehemaligentreffen für die

Abschlussjahrgänge 1983, 1993, 1998, 2003, 2008, 2013, 2018

findet am Fr. 15.09.2023 statt.

Tage
Sekunden