Premiere der Musical-AG

Am Mittwoch, 16.08.2023 führt die Musical AG der St.-Anna-Realschule das Kindermusical „Nix wie weg!“ von Michael Schmoll und Harald Genkie auf. Die Aufführung beginnt um 18:00 Uhr im Forum der Schule.

Inhalt:

Der sadistische Professor Piesack führt für die Kosmetikindustrie Tierversuche durch. Allerdings findet er kaum noch Tiere dafür. Deshalb benutzt er einen Trick um weiterhin seiner Arbeit nachgehen zu können. Da die Tiere aber nicht dumm sind, gelingt es ihnen aus dem Labor des Professors zu fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise in eine ungewisse Zukunft. Dabei begegnen ihnen andere Tiere, eine Räuberbande und andere Gestalten.

Um seine Tiere wieder zu bekommen hat der Professor zwei Detektivinnen angeheuert, die die Tiere einfangen sollen.

Es wird spannend….!!!

Der Eintritt zur Aufführung ist frei, es wird im Anschluss aber um eine freiwillige Spende gebeten. Die Aufführungszeit (mit Pause) beträgt ca. 2 Stunden.