Englisch zum Einschlafen?

Einen lebendigen Englischunterricht erlebten die Schüler der St.-Anna-Realschule in der vergangenen Woche. Zu Gast war das theatre@school.

In der ersten Aufführung für die 5. und 6. Jahrgangsstufe ging es auf eine Schatzsuche, die sich auch auf dank der musikalischen Einlagen sehr amüsant gestaltete. Die zweite Aufführung “Monster Moments” war eine surreale, tragische Komödie über den Druck und die Last, ein Teenager zu sein.

Die Schüler hatten sichtbar viel Spaß bei den Aufführungen und bedankten sich bei den Protagonisten mit langanhaltendem Applaus.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle gilt der Fachschaft Englisch und insbesondere Frau Lensing für die Organisation dieses wertvollen Englischunterrichts!