Neue Schränke im Musikraum!

Da staunten die SchülerInnen der Schule nicht schlecht: die alten, dunklen Schränke und Regale im Musikraum waren abgebaut und fleißige Schreiner trugen neue Schrankelemente wieder hinein. Aus diesem Grund fand der Orchesterunterricht provisorisch in einem angrenzendem Klassenraum statt. Nach zwei Tagen war die Arbeit der Schreiner erledigt und ein neuer großer und heller Schrank steht jetzt dem Musikteam zur Verfügung. Hier werden zukünftig Noten, Bücher, Instrumente und eine Musikanlage aufbewahrt. Fast gleichzeitig wurden auch alle Lampen im Musikraum auf hellere und energiesparendere Leuchtmittel umgerüstet. Alles in allem eine tolle Verbesserung des Musikraumes! Die Schülerinnen und Schüler sowie die Musiklehrerin Frau Rehring und der Musiklehrer Herr Waschk sagen DANKE!