Guter Geist im Hintergrund feiert Jubiläum

An der St.-Anna-Realschule gibt es Menschen, die im Hintergrund arbeiten und dennoch einen enormen Einfluss auf unser tägliches Wohlergehen haben. Ihre Tätigkeit wird zu oft kaum wahrgenommen, aber wehe sie ist mal nicht da. Das Fehlen fällt sofort auf.

Ein solcher Mensch ist Maria Könning, die kürzlich ihr Dienstjubiläum als Reinigungskraft an der St.-Anna-Realschule gefeiert hat.

Seit 25 Jahren ist Maria die unsichtbare Kraft hinter der Sauberkeit und Hygiene in unserem Gebäude. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz, ihrer Hingabe und ihrem Engagement hat sie nicht nur Räume gereinigt, sondern auch das Arbeitsumfeld für alle verbessert, die diese Räume nutzen.

In einer kleinen Feier wurde Maria für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz geehrt. Bei der Feier wurde betont, wie sie nicht nur Schmutz und Staub beseitigt hat, sondern auch eine Atmosphäre geschaffen hat, in der sich alle wohl und geschätzt fühlen. Ihre freundliche Art und ihre Zuverlässigkeit haben sie zu einer geschätzten Persönlichkeit gemacht, die weit über ihre beruflichen Aufgaben hinausgeht.