Die Tradition lebt weiter: Die Anna-Party an unserer Schule

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit! Am Ende des ersten Halbjahres, am Tag der Zeugnisausgabe,  stand die Anna-Party vor der Tür. Diese Tradition, die fest in den Kalendern unserer Schule verankert ist, bringt Schüler, Lehrer und Ehemalige zusammen, um das vergangene Schulhalbjahr auf eine freudige Art und Weise abzuschließen.

In diesem Jahr war die Stimmung besonders ausgelassen, als die Türen des Forums sich öffneten und die Schülerinnen und Schüler eintraten. Die Rhythmen guter Musik erfüllten den Raum, während Getränke und Snacks gereicht wurden. Die Atmosphäre war geprägt von Gelächter, angeregten Gesprächen und einem Gefühl der Verbundenheit.

Ein Höhepunkt in jedem Jahr ist zweifellos die Wahl des Anna-Paares. Am letzten Wochenende fiel die Wahl auf Johannes aus der 7a und Thea aus der 6b. Die beiden strahlten vor Glück, als ihre Namen verkündet wurden, und wurden von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern mit lautem Applaus gefeiert.

Die Anna-Party ist mehr als nur eine Feier zum Abschluss des Halbjahres. Sie ist ein Symbol für Zusammengehörigkeit, Freude und Gemeinschaftssinn. Sie erinnert uns daran, dass wir als Schulgemeinschaft zusammenstehen und gemeinsam Erfolge feiern können. Möge die Tradition der Anna-Party noch viele Jahre weiterleben und uns stets daran erinnern, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.