Der Förderverein gibt einen aus

Eis für alle Schüler der Schule!

Bei dem heißen Wetter war es genau das Richtige: Der Förderverein unserer Schule hat allen Schülern als Dankeschön für ihr Engagement beim Benefizkonzert und Sponsorenlauf Eis spendiert. Die Aktion war ein großer Erfolg und hat allen sehr gut geschmeckt.

Der Förderverein unserer Schule setzt sich dafür ein, dass unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich gefördert werden. Durch ihre Teilnahme am Benefizkonzert und Sponsorenlauf haben die Schüler gezeigt, dass sie sich aktiv für ihre Bildung und die Unterstützung ihrer Mitschüler einsetzen. Der Förderverein wollte dieses Engagement würdigen und beschloss, allen Schülern ein Eis zu spendieren.

Die Freude bei den Schülern war riesig, als sie erfuhren, dass es Eis für alle gibt. Bei den heißen Temperaturen war das eine willkommene Abkühlung. Die Schüler bildeten eine lange Schlange vor dem Eisstand und konnten zwischen verschiedenen Sorten wählen. Ob Schokolade, Erdbeere oder Vanille – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Eisaktion war nicht nur eine Belohnung für die Schüler, sondern auch eine Möglichkeit, das Gemeinschaftsgefühl in unserer Schule zu stärken.

Es war ein schöner Moment der Gemeinschaft. Vielen Dank an den Förderverein für diese großartige Aktion!