Annaparty – Ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr war es wieder so weit.
Am 08.02.2019 fand die alljährliche St.-Anna-Party statt. Nach jeder Menge Aufbauarbeiten und Vorbereitungen ging die Party um 19 Uhr los.
Für gute Stimmung und Musik sorgten
Philipp Velken (10b) und Bastian Höing (10b), hier noch einmal vielen Dank für euren Einsatz!
Um 21 Uhr kamen wir dann zur Auswertung von Mr. und Mrs. Anna, die im Laufe des Abends fleißig von den SchülerInnen gewählt worden waren.
Die Gewinner waren Mark Winking (8b) und Sophia Bratus (8b), an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!
Im Laufe des Abends kamen uns auch viele Ehemalige besuchen, die dann mit uns feierten.
Ein großes Dankeschön geht auch noch einmal an die LehrerInnen, die SchülerInnen und besonders an die Sponsoren, die uns bei der Versorgung von Essen und Trinken unterstützt haben.
Rückblickend war es ein gelungener Abend, mit toller Stimmung!

Henrika N. (10a)