Endlich wieder Anna-Party!

Die Anna-Party, die am vergangenen Wochenende im Forum der St.-Anna-Realschule stattfand, war ein voller Erfolg. Alle Schüler und Lehrer der Schule nahmen an der Feier teil und feierten bis in die Nacht hinein! Auch viele Ehemalige nutzten die Gelegenheit, um zu späterer Stunde wieder St.-Anna-Luft zu schnuppern.

Die Musik wurde von zwei DJs aufgelegt, die bereits ehemalige Schüler der Schule waren und somit perfekt auf die Musikwünsche der Gäste eingingen. Die Stimmung war durchweg super und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Es gab viel zu tanzen und zu feiern.

Besonders positiv hervorzuheben war die Organisation der Party. Alles lief reibungslos und die Schüler und Lehrer konnten sich voll und ganz auf den Spaß konzentrieren. Auch die Getränke und die Hot-Dogs waren top.

Insgesamt war die Anna-Party ein großer Erfolg und es wird sicherlich noch lange von der Feier gesprochen werden. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.