Aktuelles - History
 

St-Anna räumt ab!“

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Hallenfußball (31.01./01.02.2008) der Jungen und Mädchen hat sich die St-Anna-Realschule gegen die starke Konkurrenz der anderen Stadtlohner Schulen ( Gymnasium, städt. Realschule, Losbergschule ) durchgesetzt.
Während die Jungenmannschaften der Jahrgänge 1995 und jünger bzw. der Jahrgänge 1993/94 einen guten 3. und 2. Platz belegten, standen die anderen beiden Mannschaften ganz oben.
Die Jungen der Jahrgänge 1991/92 erreichten nach spannenden, aber von ihnen auf ganzer Linie souverän gestalteten Spielen den 1. Platz.
Ebenso ließen die Mädchen der St.-Anna-Realschule den anderen Mannschaften keine Chance.
Sie gewannen alle Spiele und wurden verdient Turniersieger.
Angespornt durch diese Erfolge freuen sich alle Beteiligten schon auf die Freiluftsaison.

gez. Schäfer / Meinert