St.-Anna-Disco
 


Am Freitag (11.01.08) fand in unserer Schule wie jedes Jahr die St.-Anna-Disco statt. Gegen 19.30 Uhr trafen die ersten Schüler und Schülerinnen ein. Zur passenden Musik, die von Daniel Hinske (10b) aufgelegt wurde, tanzten sie sich in den Rhythmus. Für Getränke war gut gesorgt. Damit auch der kleine Hunger gestillt werden konnte, gab es Baguettes zu kaufen. Nebenbei suchten wir das Traumpaar der St.-Anna-Realschule, welches von den Partygästen gewählt werden konnte. Gegen 22.00 Uhr stand unser St.-Anna-Paar fest. Bianca und Achi waren die Gewinner. Mit einem Siegerpreis und einem gemeinsamen Tanz war dies der krönende Abschluss unserer Schuldisco. Nach und nach wurde das Forum leerer und gegen 23.00 Uhr nahm die Party ihr Ende.
Das Schülersprecherteam und Herr Sieverding bedanken sich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid.

Nina Veldscholten, Olga Graf

... weiter mit Bildern