St.-Anna-Party 2018

 

... ein gelungener Abend

     
 

Auch dieses Jahr war es nach der Zeugnisausgabe wieder so weit. Am 2.2.2018 um 19Uhr fand die alljährliche St.Anna-Party statt.
Philipp V. (9b) und Bastian H. (9b) haben uns mit guter Musik versorgt.
Danke dafür!
Die Tradition, Mr. und Mrs. Anna zu wählen, haben wir natürlich übernommen. Die Gewinner waren Marie K. (6b) und Elias W. (6a).
Herzlichen Glückwunsch!
Um ca. 21:30Uhr Uhr sind noch viele Ehemalige eingetroffen und haben mit uns gefeiert, was uns sehr gefreut hat.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mitgeholfen haben die Party zu organisieren, die 10er, die Lehrer und natürlich unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, Essen und Trinken für alle Gäste anzubieten.
Alles in Allen, war es wir jedes Jahr ein toller und gelungener Abend!

Marie H. (10a)

   
         
 

.… weiter mit Bildern