St.-Anna-Party
 

Partystimmung im Forum

     
 

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr die St.-Anna-Party statt.
Eingeladen waren alle SchülerInnen und Ehemaligen sowie die Lehrer.
Der Einlass war um 19:00 Uhr.
Von da an strömten viele SchülerInnen ins Forum unserer Schule, um ausgelassen ihr Tanzbein zu schwingen. Für die musikalische Unterstützung sorgte DJ Markus mit seiner Crew. Hierfür ein großes Dankeschön!
Nachdem die SchülerInnen fleißig abgestimmt hatten, kam es um 21:30 Uhr zur Nominierung von Mr. und Mrs. St.-Anna. In diesem Jahr wurden Jonas Becker (6b) und Fabienne Gehling (6b) gewählt.
Für unser leibliches Wohl sorgten wie in jedem Jahr die Sponsoren: Bäckerei Zumbusch, Fleischerei Terbeck und Coca-Cola. Ihnen gilt großer Dank.
Ebenfalls möchten wir uns besonders bei den aufsichtführenden Lehrern und Martin bedanken.

Carina O.

.… weiter mit Bildern