Aktuelles
 

St.-Anna in Partylaune“

Am Freitag, den 25 Januar war es endlich wieder so weit. Um 19.30 Uhr begann unsere alljährliche St.-Anna-Party.
Nach und nach strömten immer mehr gut gelaunte Schülerinnen und Schüler in unser Forum hinein und die Party konnte starten.
Für die richtige Musik sorgte DJ Markus, der sogar auch einige Lehrer zum Tanzen brachte.
Um 21.15 Uhr wurden Mrs. und Mr. Anna gekürt. Die Gewinner waren Lina Rotthues (7a) und Noel Schmieder (8a).
Wer zwischendurch Hunger oder Durst bekam, war gut versorgt mit Wurstbrötchen und Cola. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, für die Getränke: Edeka (Rewer), die Brötchen: Bäckerei Zumbusch und die Würstchen: Fleischerei Terbeck (Wüllen).
Und natürlich auch ein Dankeschön an das Orgateam, die Lehrern und 10er, die diese gelungene Party geplant und mitgestaltet haben.
Wir hatten einen super schönen Abend!

Bernadette Epping (10a)

...weiter mit Bildern