Aktuelles
 

St.-Anna-rockt“

Am Freitag, den 10. Februar, war es endlich wieder so weit!
Zum 10. Mal haben wir unsere alljährliche St.-Anna-Party gefeiert.
Nachdem wir unsere Zeugnisse erhalten hatten, gab es auch allen Grund dazu.
Um 19 Uhr ging es los und die ersten Schüler und Schülerinnen betraten die Tanzfläche.
Die Musik dafür machten Markus L. und sein DJ Team. Alle hatten gute Laune und tanzten.
Gegen 20.30 Uhr wurden dann Mr. und Mrs. St.-Anna gekürt. Gewählt wurden Hannah Schley und Nico van den Berg.
Beide kommen aus dem 6.Jahrgang.
Sie gingen mit einem Geschenk und einem großen Applaus von der Bühne.
Damit unser Hunger und Durst gestillt wurde, standen Cola und Wurstbrötchen bereit. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren.
Unser Dank gilt auch allen, die dieses Fest möglich gemacht haben, dem 10.Jahrgang, den Lehrern und dem DJ Team.
Rundum war es eine gelungene Party ;-)

Larissa V.

...weiter mit Bildern