Aktuelles
 

St.-Anna-Disco“

Endlich war es wieder soweit. Am 04.Februar feierten wir zum neunten Male unsere Schulparty. Um 19.30 Uhr trafen die ersten Schülerinnen und Schüler ein. Direkt waren alle in Partylaune. Für die super Musik sorgten Markus, Jan und sein Freund. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Würstchen und Getränke standen für alle Schüler bereit.
Wie jedes Jahr wurden Mr. und Mrs. Anna bekannt gegeben. An diesem Abend sicherten sich Lena Wobbe und Oliver Paschert den Titel. Mit einem kleinen Geschenk und einem Applaus gingen sie von der Bühne. Danach konnten die Schüler weiter feiern und tanzen.
Ein besonderes Dankeschön geht an unser Orga-Team, an die Lehrer und natürlich an die DJ's , die für die super Stimmung gesorgt haben!

Larissa Viefhues

...weiter mit Bildern