aktuelles
 

“The Show must go on...”

... eine Musikrevue der besonderen Art. Die Theater-AG der St.-Anna-Realschule unter der Leitung von Thomas Brieden und Winfried J. Waschk zeigte am Montag den 7.Juni.2010 sowie am Donnerstag den 24.Juni.2010 jeweils um 19.30 Uhr im Forum der Schule eine unverwechselbare Revue der besonderen Art.
„The Show must go on...“ ist eine Eigenproduktion der Theater-AG und entstand im Laufe des vergangenen Schuljahres. In dieser Revue ist für jeden etwas dabei, von Akrobatik, über Gesang bis hin zum Improtheater.
Zum Inhalt: Aufgrund eines Mordes, wurde die Polizei benachrichtigt, welche auch sofort kam. Oberhauptkommissarin Brunhilde Schulte-Wasserdorf ermittelt zusammen mit ihren beiden trotteligen Assistentinnen Clara & Ingrid. Am Ende konnte der Mörder gepackt werden und eine musikalische Revue der besonderen Art neigte sich dem Ende.
Den zahlreich erschienenen Zuschauern bot sich eine bunte Stunde Unterhaltung mit den 20 spielenden, singenden und tanzenden Schülerinnen und Schülern dar.

Jana Liemann

... weiter mit Bildern