Aktuelles
 

St.-Anna-Disco“

Am 22.01.2010 war es endlich wieder soweit. Zum achten Male fand die jährliche Anna-Disco in unserer Schule statt.
Dieses Angebot wurde von vielen Schülern und deren Freunden angenommen. Alle waren in guter Partylaune und tanzten zu der fetzigen Musik, die Markus L. und Jochen Sch. aufgelegt hatten.
Gegen 22:00 Uhr wurde die Auswertung der Wahl von Mr. und Mrs. Anna bekannt gegeben. Gekürt wurden Linus F. und Katharina L. Beide gingen mit einem tollen Geschenk und großem Applaus von der Bühne.
Wir bedanken uns bei den Firmen Iglo/Reken und Coca-Cola für die gespendeten Baguettes und Getränke.
Mit dem eingenommenen Geld unterstützen wir die Arbeit von Pfarrer Anstett in Peru, das Elisabeth-Hospiz in Stadtlohn und unsere SV.

Unser Dank gilt auch dem Orga-Team, das die Party super organisiert hat.

Sophia Gröting & Lena Heming

... weiter mit Bildern