Aktuelles - History
 

Das Rotkäppchen-Spektakel oder Der lange Weg zur Großmutter - Ein Musical-Märchen "

Die Theater-AG der St.-Anna-Realschule Stadtlohn unter der Leitung von Thomas Brieden und Winfried J. Waschk spielte am Montag, den 09. Juni 2008 um 19.30 Uhr im Forum der Schule ein brandneues Musical. „Das Rotkäppchen-Spektakel oder Der lange Weg zur Großmutter“ war eine Eigenproduktion der beiden Spielleiter und ihrer Gruppe. Zum Inhalt: Rotkäppchen machte sich auf den Weg zur Großmutter, aber in dieser modernen Musicalfassung kam es dort nie an. Immer wieder tauchten die unterschiedlichsten Figuren aus anderen Märchen, Filmen oder Geschichten auf und störten das Rotkäppchen auf ihrem Weg. So entstanden viele lustige Verwicklungen und Überraschungen. Den sehr zahlreich erschienenen Zuschauer bot sich eine bunte Stunde Unterhaltung mit mehr als 20 spielenden, singenden und tanzenden Schülerinnen und Schülern.

BRI

... weiter mit Bildern