Aktuelles - History
 

St. - Anna-Realschüler konzertieren "

Ihren vielen Zuhörern boten die jungen Musiker am Mittwoch, den 26. 04. 2008 in der Stadthalle in Stadtlohn einen ereignisreichen Abend. Die Jahrgangsstufenorchester der Klassen sieben bis zehn sowie die Big Band der Schule brachten ihr Können zu Gehöhr. Dabei wurden die über 500 Gäste mit viel Humor von Thomas Brieden durch das Programm geführt. Auf Einladung von Schulleiter Friedhelm Schweins war auch das Orchester der Musikschule Südlohn-Oeding gekommen, das unter der Leitung von Musikschulleiter Hermann Damm das Publikum unterhielt. Mit viel Applaus wurden alle auftretenden Gruppen bedacht.
Für das gelungene Konzert wurde kein Eintritt erhoben, sondern um eine Spende gebeten für ein Projekt von Pater Beda und Franz Anstett. So bereitete das Konzert nicht nur Musikern und Zuhörern viel Freude, sondern hilft darüber hinaus auch Jugendlichen in Südamerika.

SCH

     
         
         
         
         

 

/p>